Quantcast
Channel: Top Nachrichten
Browsing all 13 articles
Browse latest View live

Flugzeug-Absturz Germanwings: 150 Tote, Merkel und Spaniens König Felipe...

Die Maschine der Lufthansa-Tochter Germanwings war zuvor am Dienstag vormittag in Barcelona gestartet. Was zu dem Unglück führte, ist noch unbekannt. Der Absturzort liegt offenbar im Departement...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Flugzeugabsturz – Wir sollten nicht nur an uns denken!

Möchten aber die Gelegenheit nutzen, um auf nicht so schöne Dinge hinzuweisen. Die meisten Menschen trauern, genauso wie unsere Redaktion. Die richtigen Worte zu treffen ist sehr schwierig. Aber das...

View Article

Mallorca: Fähre brennt, Umweltkatastrophe droht, 900 Studenten sitzen fest!...

Ein Passagier erklärte nach der Aktion atemlos: „Das habe ich noch nie erlebt, ich dachte, wir kämen nicht mehr von dem Schiff herunter.“ Dort brannte es lichterloh. Die Betreibergesellschaft...

View Article

Spanischer Schachspieler muss eine halbe Million Euro Steuern nachzahlen

Eigentlich ist er Profi im Schach und wird eher ein besonnenes Gemüt sein Eigen nennen. Aber das spanische Finanzamt wird ihn einiges an Blut, Schweiß und Tränen gekostet haben. Der spanische...

View Article

Spanischer Schachspieler muss eine halbe Million Euro Steuern nachzahlen

Eigentlich ist er Profi im Schach und wird eher ein besonnenes Gemüt sein Eigen nennen. Aber das spanische Finanzamt wird ihn einiges an Blut, Schweiß und Tränen gekostet haben. Der spanische...

View Article


Verheerende Unwetter in Spanien

Sintflutartiger Regen mit bis zu 230 Litern pro qm führte auf Mallorca zu schweren Überschwemmungen. Noch am Nachmittag des 10. Oktober waren einige Landstraßen nicht befahrbar und mehrere Orte hatten...

View Article

Automarkt: Deutsche kaufen weiterhin gebraucht

Im vergangenen Jahr wurden 82 Milliarden Euro auf dem Gebrauchtwagenmarkt in Deutschland umgesetzt. Etwas mehr als 14.000 Euro fließen im Schnitt in den Kauf eines neuen Fahrzeugs. Mit dem Internet...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Galaxy Fold – das neue klappbare Handy

Immer wieder überbieten sich die Smartphone-Hersteller mit neuester Technik. Samsung gelang nun der nächste Coup: der Konzern aus Südkorea bringt das faltbare Smartphone ‚Galaxy Fold‘ auf den Markt....

View Article


Kurzmeldung: Kampf gegen die Glücksspielbranche

Die Glücksspielindustrie weist sowohl online als auch offline ein großes Wachstum auf. Das gilt auch für Spanien. Aufgrund der neuen Regelungen, die die spanische Regierung im Januar 2019 umsetzen...

View Article


Weltweit haben Unternehmen zugesagt, beim Kampf gegen den Corona-Virus zu helfen

Nachdem die Corona-Pandemie in Europa und Nordamerika viel stärkere Ausmaße angenommen hat, als alle Experten zu Beginn des Jahres vermutet hatten, ist die Not nun groß. In Europa hat es Italien...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Las Fallas: Valencia brennt einmal im Jahr

Einmal jährlich erkennt man die Küstenstadt Valencia im Osten Spaniens fast nicht wieder. Wenn man während dieser Zeit von oben auf die Stadt herunterblickt, sieht es aus, als stünde die Stadt in...

View Article

Vodafone eröffnet 5G-Roaming-Netz in Spanien

5G ist der letzte Schrei in der mobilen Welt. Seit über einem Jahr hört man den Begriff förmlich überall. Das 5G-Netz soll in den kommenden Jahren auf der ganzen Welt zum neuen Mobilfunkstandard...

View Article

Langanhaltender Trend: Öle mit Heilwirkung

Bei den Nahrungsergänzungsmitteln haben sich Öle mit Heilwirkung zu einem langanhaltenden Trend entwickelt. In aller Munde sind seit längerem CBD-Öl und Schwarzkümmelöl, die gegen zahlreiche...

View Article

Browsing all 13 articles
Browse latest View live




Latest Images